[layout/trocken-frische-tiefkuehl.png]

Fahrer werden!

online bewerben

Das sind wir!

Das Familienunternehmen Vortkamp ist bereits seit über 30 Jahren als Logistik-Unternehmen mit Schwerpunkt Kühlverkehr tätig. Zuverlässigkeit, Flexibilität und ständige Erreichbarkeit zeichnen unser Unternehmen aus. Es gibt aber auch noch weitere Komponenten, die uns wichtig sind: Unsere Firmenphilosophie ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Geduld und Ausdauer und bildet den Grundstein dafür, wie wir miteinander arbeiten, umgehen und handeln.

Mehr Güterverkehr

Wir sind immer auf der Suche und offen für begeisterte und zuverlässige Mitarbeiter. Ohne Fernfahrer wäre der nationale und internationale Güterverkehr nicht in dem Maße möglich, wie er heutzutage und besonders auch mit Blick auf die künftige Transportentwicklung auf den Straßen gefordert wird und unser Wirtschaftssystem wäre schon längst zusammengebrochen.

In den nächsten zehn Jahren soll laut Verkehrsexperten der Güterverkehr auf der Straße um 60 bis 70 Prozent wachsen, bei gleichzeitig wachsendem Mangel von Fachkräften.

Jedoch sind für ein leistungsfähiges Unternehmen in der Logistik- und Transportbranche mit einem eigenen Fuhrpark von 30 Fahrzeugen qualifizierte Mitarbeiter von entscheidender Bedeutung. Das Klischee von Fernfahrern, die auf endlosen Straßen den Drang von Freiheit und Abenteuer verspüren, entspricht längst nicht mehr der Realität. Wir wissen das!

Teamplayer

Deshalb bleibt bei uns keiner ein Einzelkämpfer, sondern ein unverzichtbares Mitglied eines erfolgreichen Teams.
Bei uns gibt es keine Einbahnstrassen und Sackgassen. Unsere Kollegen haben ihre eigene Geschichte und werden bei uns zu echten Teamplayern, mit der Sicherheit verlässlicher Kollegen und spannenden Zukunftsperspektiven.

Kollektives Wissen

Wir identifizieren uns mit unseren Kunden, den Menschen, mit denen wir arbeiten und umgehen sowie mit unseren Leistungen.

Wir nutzen die Erfahrung und das Know-how aller Mitarbeiter, um für jede Anforderung individuelle Antworten und Konzepte für unsere Kunden zu entwickeln und zu realisieren - gemeinsames Handeln und Entscheiden für gemeinsame Zufriedenheit.

online bewerben